SEO-Studie

SEO-OPTIMIERUNG

SEO-Service, auch Suchmaschinenoptimierung genannt, steigert den Wert Ihrer Website, platziert sie an der Spitze der Suchmaschinen und erhöht die Anzahl der Besucher auf der Website. Aus diesem Grund sollten Websites nach Suchmaschinenmerkmalen und -kriterien geordnet werden. Aus diesem Grund wird SEO mit dem Inhalt und dem allgemeinen Erscheinungsbild der Website beauftragt.

Die Suchmaschine, die der Suche nach Informationen und Produkten im Internet dient, ist mit diesen Funktionen die größte Besucher- und Kundenquelle der Webplattform. Die Tatsache, dass Kunden die Website am häufigsten auf der ersten Suchergebnisseite besuchen, hat im Laufe der Zeit zur Gründung und zum Wachstum dieser Abteilung geführt. Der Zweck von SEO-Diensten besteht darin, mit relevanten Schlüsselwörtern in Suchmaschinen einen höheren Rang zu erreichen und die meisten Besucher im Suchverkehr für diese Wörter anzuziehen.

In diesem Fall sorgt die Suchmaschinenoptimierungsforschung dafür, dass die Website in jeder Hinsicht mit Suchmaschinen kompatibel ist. Darüber hinaus stellt es eine Webplattform bereit, auf die Besucher einfacher und schneller zugreifen können. Insofern tragen SEO-Studien auch dazu bei, dass Websites benutzerfreundlicher und verständlicher werden und den Besuchern das bieten, was sie brauchen.

Was machen wir?

Website-Analyse

Im Bereich Site-Analyse werden die SEO-Kriterien aller Seiten der Website bewertet. Unvollständige oder fehlerhafte Anträge werden mit der Korrektur begonnen.

Keyword-Analyse

Die Wortanalyse, einer der Eckpfeiler von SEO, ist einer der ersten Schritte beim Beginn der SEO-Arbeit. In dieser Phase werden die Wörter recherchiert und bestimmt, die eine Conversion für die zu untersuchende Website bewirken können.

Backlink-Studie

Nachdem es nicht gelungen ist, die technischen Probleme im internen SEO-Teil einer Website zu lösen, wird die Arbeit zur Steigerung des Images und der Autorität als Offpage-SEO bezeichnet.

Wettbewerbsanalyse

Nach Abschluss der sektoralen Wort-recherche ist es unser Ziel, unsere Wettbewerbsanalyse durchzuführen. Wir machen uns Notizen über die Anzahl der Wörter, auf die unsere Website abzielt, und über den Rang unserer Konkurrenten bei diesen Schlüsselwörtern.